Feedback
Foto: Jupp-Design, Aachen

Feedback - einige Reaktionen unserer Kunden

...
Herr Schermuly hat mir mein Becken und meine Wirbelsäule gerichtet und mir die nötigen Übungen (morgens und abends) gezeigt.
“Hut ab”, die Methode funktioniert hervorragend, aber nur “Übung macht den Meister”.

Hans L.

...
Mit Rat und Methode haben Sie mir Lebensqualität zurück gegeben. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken.

Dieter S.

...
Eine Freundin brachte mich auf die Idee, mal  “etwas anderes” zu probieren.
Heute bin ich quasi beschwerdefrei und wenn doch mal wieder der Magen meldet, habe ich ein paar schnelle Übungen, mit denen ich das ganz schnell wieder in den Griff bekomme.
Ich bin begeistert von der Methode und kann es wärmstens weiterempfehlen!

Frauke S.

Lieber Herr Schermuly,
glauben kann es mir kaum einer, wenn ich von Ihren Methoden erzähle.
Verstehen kann ich es selber manchmal nicht.
Aber wie heißt es so schön, “Wer heilt hat Recht!”
Sie haben mir schon sehr geholfen, dafür möchte ich mich sehr bedanken!

B. S.

Hierhin zu kommen, ist für mich ein Stück “Wellnessoase”!
Ich freue mich, diesen Ort gefunden zu haben.
Erst hier hat man mir geholfen, meine Rückenprobleme in den Griff zu bekommen.
Danke, danke, danke!!

A. R.

[Home] [Health Balance] [Leitung] [Leistungen] [Feedback]